Preisverleihung

Die Preisverleihung des Filmfestivals Münster 2021: Bekanntgabe der Gewinner*innen und feierliche Preisübergabe in den drei Wettbewerbssektionen.

Die Wettbewerbssektionen und Preise:

Europäischer Spielfilmwettbewerb (Preis für die beste Regie, dotiert mit 5.000 Euro)

Europäischer Kurzfilmwettbewerb (Großer Preis der Filmwerkstatt, dotiert mit 3.000 Euro, gestiftet von Die Linse e.V. / Publikumspreis, gestiftet von den Münsterschen Filmtheater-Betrieben und dotiert mit 1.000 Euro)

Westfalen Connection (Preis für den besten Film, gestiftet von der Stiftung Westfalen-Initiative und dotiert mit 1.000 Euro)

Anschließend sind die prämierten Kurzfilme noch einmal auf großer Leinwand zu sehen. Der Gewinner des Spielfilmwettbewerbs wird am 26.09. um 20:00 Uhr noch einmal gezeigt.